Die Crew der AfterRunParty 2014 sagt Danke

Die Crew der AfterRunParty 2014 sagt Danke

Die ARP-Crew sagt Danke.

 

Hier ein paar O-Töne aus der Helfer Riege:

Fabi, Getränkewagen: „Es war wie immer ein rund um schönes Event“.

Desi, Getränkewagen: „Auch wir, die Helfer Crew, sind immer mit Freude und Engagement dabei und freuen uns schon auf das nächste Jahr“.

Ilka, Getränkewagen: „Gerade der nette Umgang und die gut gelaunten Teilnehmer erleichtern uns die Arbeit“. Elena, Service: „Die platten Füße sind schnell vergessen, wenn man im Team arbeitet. Danke an alle“.

Damion, Supbervisor Getränkewagen: “ Der Team Gedanke spielt hier eine große Rolle, ich freue mich sehr über das eingespielte Team. hier geht alles Hand in Hand, sodass wir reibungslos den großen Ansturm nach dem Lauf wuppen konnten. Gerne nächstes Jahr wieder“.

Karin, Supervisor Eingang: „Keinerlei Reibereien, ein höflicher und respektvoller Umgang, so wünsche ich mir jede Veranstaltung“.

Rüdi, eingang: „So viele hübsche Mädels sieht man selten :-)…“

Share this Post: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

Related Posts

Leave a Comment