Afterrunparty 2020 – Neuer Termin: 09. September 2020

Afterrunparty 2020 – Neuer Termin: 09. September 2020

Aufgrund der aktuellen Lage wurde vom Lauf Veranstalter entschieden, den J.P. Morgan Corporate Challenge auf Mittwoch, 9. September 2020 zu verschieben. Die Afterrunpartys werden entsprechend verschoben. Bereits bestellt Tickets werden automatisch auf den neuen Termin datiert. Bleibt gesund und achtet auf euch – Euer ARP-Team

ARP 2018 – Der Vorverkauf hat begonnen

ARP 2018 – Der Vorverkauf hat begonnen

Liebe Team Captains, der Anmeldebereich der ARP ist ab heute wieder geöffnet. Die gute Nachricht vorweg: Die Preise bleiben unverändert! Genießen Sie wie immer Ihr Rund-Um-Sorglos-Paket und melden sich gleich heute an. Auch unsere Partner sind wieder dabei. So dürfen wir uns auf ein vielfältiges Büffet mit Life-Cooking von Flow the Kitchen freuen und auch für ein reichhaltiges Getränke Angebot mit Bieren vom Fass von unserem Partner Licher und vielen […]

Reservierung ab sofort möglich

Reservierung ab sofort möglich

Liebe Team Captians, das online Portal ist seit Montag wieder verfügbar. Tickets können ab sofort reserviert oder fest gebucht werden.

ARP goes 2016

ARP goes 2016

Liebe Team Captains, es ist wieder soweit. DIE ARP 2016 ist mitten in der Planung. Der offizielle Startschuss ist nach dem Team Captains Meeting im Februar. Jetzt schon liegen uns mehr als 500 Reservierungen vor, was definitiv ein Rekord ist. Das Team freut sich schon sehr auf die Party und auch unsere Sponsoren sind wieder mit von der Partie, was die Eintrittspreise weiter stabil hält.

Die AfterRunParty zu Gast am Team Captains Meeting 2015

Die AfterRunParty zu Gast am Team Captains Meeting 2015

Liebe Party Community, wir sind erstmals mit einem eigenen Stand am 12.02.2015 zum Team Captains Meeting im Marriott vertreten und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter. Schaut einfach vorbei und informiert Euch über die NEWS zur ARP 2015.