Warten auf den Zeltbauer – AfterRunParty-Location 2014

Warten auf den Zeltbauer – AfterRunParty-Location 2014

Guten Moooooorgen Party Community,

wir sind gerade vor Ort angekommen. Die Wiese strahlt uns grün und unverbraucht an.

Wir warten gerade auf den Zelt Bauer, der uns diese Jahr wieder eine riesige Zeltstadt aufbaut. Wir sind total gespannt, denn dieser Platz ist auch für uns neu. Nachdem die JP Morgan Organisatoren den Grüneburgpark geschlossen haben, heißt es nun für alle Party Teilnehmer umziehen. Gott sei Dank haben wir den Luxus, diese Wiese in hervorragender Lage und Erreichbarkeit in der Zeppelin Allee zugeteilt bekommen zu haben. noch dazu wohnt der Amerikanische Konsul um die Ecke, sodass wir hier bestens rund um die Bewacht sind und so auch nichts weg kommt… 🙂 Wir sind gespannt, wie es Euch gefällt.

Aber jetzt müssen wir loslegen und tatkräftig aufbauen, damit Ihr alle morgen kräftig feiern könnt.

Share this Post: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

Related Posts

Leave a Comment